Familie Lucas: Sehr gute Adresse in allen Fragen um das Haustier

Egal ob mit unseren Hamstern, Hunden, Vögeln oder Katzen schon seit vielen Jahren gehen wir bei Herrn Schwarzer zum Tierarzt. Herr Schwarzer ist total unkompliziert, immer freundlich und man merkt ihm an, daß er viele Jahre Erfahrung hat und genau weiß was er tut. Mit den Tieren geht er immer sehr ruhig und freundlich um was sich auch auf die Tiere ausstrahlt.

Haben vollstes Vertrauen in Herrn Dr. Schwarzer und sein gesamtes Praxisteam


Sonntag, 31. Dezember 2017
Kerstin Krautz: Tolles Team,super Arbeit

Ich möchte mich hier auch einmal lobend zu der Arbeit des gesamten Teams um Dr. Schwarzer äußern.

Ich war erst vor kurzem mit unserem Katerchen dort, da keinen guten Eindruck machte, und damit meine ich nicht nur den schlechten Eindruck. Die komplette Krankengeschichte spare ich mir an dieser Stelle.  Durch die wirklich kompetente Arbeit wurde unserem Kater schnell geholfen. Alle Symptome sind weg. Hätte ich da auf jemanden anderen vertraut, wäre er jetzt noch in diesem schlechtem Zustand. Ihm geht's blendend und das nur durch die schnelle und super freundliche Arbeit dieses Teams. Für mich sind es die besten ! Man wird immer schnell bedient und zuvorkommend behandelt, da stehen eben noch die Tiere im Vordergrund und nicht der Umsatz !! Vielen lieben Dank , auch von meinem Kater Wolle,

liebe Grüße

Kerstin Krautz


Dienstag, 21. November 2017
Frau Müller: Eine wirklich tolle Tierarztpraxis

Bin schon seit vielen Jahren mit meinen Katzen und Hunden bei Herrn Schwarzer und seinem Team. Ich war immer sehr zufrieden. Das Team um Herrn Schwarzer ist immer sehr nett und hilfsbereit, ebenso Herr Schwarzer selbst. Er hat viel Erfahrung und einen sehr liebevollen Umgang mit den Tieren. Sehr positiv fällt auch die sehr gute technische Ausstattung der größeren Praxis in Cottbus auf. Ich bin rundum zufrieden und kann die Praxis nur uneingeschränkt weiterempfehlen.  


Sonntag, 09. Juli 2017
Oehmichen: sehr Zufrieden

Fast 12 Jahre hat uns Herr Schwarzer und sein Team mit unserem Hund begleitet.
In all den Jahren waren wir mehr als zufrieden und sind immer gut beraten worden. Auch wenn es mal am Wochenende oder Feiertag Probleme mit unserem Hund gab stand er hilfreich zur Verfügung und hat uns nicht im Regen stehen lassen. Wir haben die ganzen Jahre jede Behandlung bei ihm, ob in Burg oder an der Zuschka, machen lassen.
Selbst in unserer schwersten Zeit, als wir unseren geliebten Hund gehen lassen mussten stand uns Herr Schwarzer zur Seite.

Vielen vielen Dank noch einmal für alles. Ich kann mir echt keinen besseren Tierarzt wünschen.

Ich würde jeden der einen Tierarzt sucht Herrn Schwarzer empfehlen.


Montag, 03. Juli 2017
Powered by Phoca Guestbook

Beitragsnachricht